Ein Trampolin für die Kita St. Ludger

Ein Trampolin für die Kita St. Ludger
Kinder der Kita St. Ludger in Selm testen das neue Trampolin

Die Freude war groß, das neue Spielgerät wurde gleich ausgiebig getestet. Dank einer Spende von Düt und Dat Bekleidung e. V. in Höhe von 5.300 € konnte im Garten der Kindertagesstätte St. Ludger in Selm ein Trampolin aufgestellt werden. Es ist im Boden eingelassen und durch weiche Gummimatten gesichert, so können selbst die Kleinsten gefahrlos auf dem Trampolin toben und ihren Bewegungsdrang ausleben.

Bereits früher hat Düt und Dat die katholische Tageseinrichtung für Kinder durch eine Sachspende untzerstützt.

Der Verein entscheidet über föderungswürdige Projekte im sozialen und wohltätigen Bereich. Projekte können sich an Düt und Dat Bekleidung e. V. wenden. Nach Erwirtschaftung des Spendenbetrages wird das Projekt an den Träger übergeben. Seit der Eröffnung in Selm im Jahr 2017 konnten bereits Spenden in Höhe von über 50.000 € erwirtschaftet werden.

Weitere Fotos und eine Pressemitteilung der Kita St. Ludger finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*